Eine neue Lampe muss her

Veröffentlicht von

Tja, unsere Wohnung wie sieht sie aus? Hat ungefähr 80 qm, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer. Bevor unser zweites Kind da war hatten wir ein Arbeitszimmer, als das Zweite dann kam, haben wir das Arbeitszimmer zu einem zweiten Kinderzimmer umgebaut. Das ist jetzt schon viele viele Jahre her. Ich brauche dringend eine Veränderung. Früher, bevor die Kinder da waren, habe ich oft unsere Wohnung umgeräumt. Aber seit die Kinder da sind, war so gar keine Zeit mehr dafür. Unsere Wohnung ist wunderschön, hell und großzügig. Die Einrichtung ist sehr modern. Vor allem die Küche ist supermodern und praktisch eingerichtet. Da hatte ich nie das Gefühl, dass sich etwas ändern muss, aber im Wohnzimmer und im Esszimmer.

Vor ein paar Tagen war ich in einem Möbelhaus bei uns in der Nähe und dort habe ich eine Pendellampe gesehen. Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, aber sie passt im Moment nicht zu unseren Esszimmermöbeln. Wenn ich mir nun diese Lampe vorstelle, mit einem neuen Tisch und neuen passenden Stühlen, die ich natürlich auch noch nicht habe, hätte ich Lust gleich loszuziehen und sie mir schon einmal zu kaufen. Außerdem habe ich in diesem Möbelhaus eine Bodenvase gesehen, die ich auch am liebsten gleich mitgenommen hätte. Sie war im Stil einer Mexikanischen Amphore und auch die würde gut in unser neues Esszimmer passen. Wenn ich in Gedanken schon einmal beim Umräumen und Umgestalten bin, würde ich mir auch ein neues Wohnzimmer mit einer Wohnlandschaft wünschen, aus Leder in Schokobraun. Aber dafür müssten die Kinder etwas älter sein und pfleglicher mit unseren Möbeln umgehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.